Sprungziele
Seiteninhalt
04.07.2023

Ergebnisse vom 12. Alfelder Bernd-Meyer-Staffelmarathon 2023

Der Staffelmarathon 2023 ist nun vorbei und wir haben unsere Ergebnisse online gestellt. Sie sind in der Mediathek unter Ergebnisse zu finden.

Ebenso sind die ersten Fotos veröffentlicht. Wir ergänzen die Rubrik Fotos 2023 nach und nach.

Der Veranstaltungstag hat gezeigt: Der Aufwand hat sich wieder mal gelohnt. Allein die Gesichter der Kinder bei den Starts ihrer Läufe hat uns alle für unsere Arbeit belohnt. Wir empfanden den Staffelmarathon als sehr gelungene Veranstaltungen. Das haben wir auch allen Partnern, Unterstützern, ehrenamtlichen Helfern und den Streckenposten zu verdanken. Jeder hat mit angepackt und seinen Part zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Dafür möchten wir uns alle bei Euch ganz herzlich bedanken.

Und ja, bei so einer großen Veranstaltung mit ganz viel organisatorischen Aufwand gibt es immer Punkte die wir verbessern können. Darum sind wir bemüht!

Wir schauen optismistisch nach vorne und freuen uns auf 2024!



Seite zurück Nach oben