Sprungziele
Seiteninhalt
17.07.2023

Nachträgliche Pokalübergabe an das Polizeikommissariat Alfeld

Am Freitag, 14.07.2023 haben Arne Klingeberg und Torben Meyer, Mitglieder des Orgateams des Bernd-Meyer-Staffelmarathons, der siegreichen Staffel der Firmenwertung, dem Polizeikommissariat Alfeld, den Pokal nachträglich überreicht. Die Ergebnisliste in der Firmenwertung musste leider geändert werden. Das Team der „VITA Fitness“ bestand leider nicht nur aus Mitarbeitern und deren Angehörigen und durfte somit nicht in der Firmenwertung gewertet werden. Der Sieg muss dem Team daher aberkannt werden. Somit ist die Staffel des Polizeikommissariat Alfeld nachträglich Sieger der Firmenwertung geworden und erhielt nun den von „VITA Fitness“ zurückgegebenen Pokal aus den Händen von Arne Klingeberg im Polizeikommissariat Alfeld. Die „VITA Fitess“ wurden nun als Sechster in der Offenen Wertung gewertet.

Darüber hinaus teilt das Orgateam mit, dass der 13. Alfelder Bernd-Meyer-Staffelmarathon am Sonntag 16. Juni 2024 in Alfeld ausgetragen wird.

Seite zurück Nach oben