Sprungziele
Seiteninhalt
22.03.2019

Planungen 2019 laufen auf Hochtouren

Die Planungen für den 12. Alfelder Bernd-Meyer-Staffelmarathon laufen mittlerweile auf Hochtouren.

Die neuen Ausschreibungen, Flyer und Plakate sind nun auf der Homepage veröffentlicht. Ebenso der neue Streckenverlauf (nur eine Änderung  beim Kinderlauf gegenüber 2018). Die Anmeldung wird ab Anfang April möglich sein. Sobald dies der Fall, gibt es eine Info von uns dazu.

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder ab Anfang Mai 2019 mit den beteiligten Laufgruppen der Vereine LAV Alfeld, MTV Röllinghausen und TSV Warzen wieder Trainingsläufe an. Die Termine werden hier zeitnah veröffentlicht.

Wir freuen uns schon riesig auf den Staffelmarathon 2019. Wir hoffen ihr auch und werdet wieder ein Teil davon. Entweder laufend, anfeuernd oder als Streckenposten. Lasst uns wieder eine Laufparty feiern!

Seite zurück Nach oben