Sprungziele
Seiteninhalt
25.06.2018

Nachträgliche Pokalübergabe an Fagus GreCon

Am Montag haben Bürgermeister Bernd Beushausen und der Hauptorganisator des Bernd-Meyer-Staffelmarathons, Arne Klingeberg, der siegreichen Staffel der Firmenwertung, Fagus-Grecon, den Pokal nachträglich überreicht. Bekanntlich musste die Ergebnisliste in der Firmenwertung geändert werden. Das Team Medi3 bestand leider nicht nur aus Mitarbeitern und deren Angehörigen und durfte somit nicht in der Firmenwertung gewertet werden. Der Sieg muss dem Team Medi3 Laufspezies daher aberkannt werden. Somit ist Fagus-Grecon nachträglich Sieger der Firmenwertung geworden und erhielt nun den von den Medi3 Laufspezies zurückgegebenen Pokal aus den Händen von Bürgermeister Bernd Beushausen vor dem Fagus Werk. Die Medi3 Laufspezies wurden nun als Zweiter in der Offenen Wertung gewertet.

 

Darüber hinaus teilt das Sportamt der Stadt Alfeld (Leine) mit, dass der 12. Alfelder Bernd-Meyer-Staffelmarathon am Sonntag 30. Juni 2019 in Alfeld ausgetragen wird.

Seite zurück Nach oben